Durchsuchen nach

  • KleinMontMartre in der Klever Straße

Saisonabschluss: Theaterfahrt am 23. Juni zu Don Carlo

Verdi-Oper in Duisburg

Den Abschluss der Spielzeit bildet die Theaterfahrt zur Oper Don Carlo von Giuseppe Verdi am Freitag, den 23. Juni 2017 um 19.30 Uhr. Vorstellung inklusive Busfahrt kosten 41,00 €.

Der Bus hält in Xanten, in allen Ortschaften und in Alpen-Drüpt. Die Teilnehmer melden sich bis zum 20. Mai verbindlich an in der Tourist Information Xanten oder unter der Telefonnummer 02801-772-200.

Zum Inhalt der Oper: Don Carlos große Liebe Elisabetta di Valois soll seinen Vater Filippo II. heiraten. Sein Freund Posa legt ihm die Befreiung Flanderns von der spanischen Besatzung ans Herz, weil er ihm einen neuen Lebenssinn geben und sein Freiheitsideal verwirklichen möchte. Staat und Inquisition reagieren mit Gewalt.


  • 161227 banner facebook