Durchsuchen nach

Theaterfahrt nach Duisburg

Zur Lehar-Operette Graf von Luxemburg

Am Dienstag, den 7. Februar 2017, macht der Xantener Theaterbus Halt am Duisburger Theater. Um 19.30 Uhr wird die Operette Der Graf von Luxemburg von Franz Lehar gegeben. Das Ticket für Transfer und einen guten Sitzplatz im Parkett kostet 45,00 €. Der Bus hält in Xanten, allen Ortschaften und auf dem Parkplatz an der B57 in Alpen-Drüpt.

Die Teilnehmer melden sich bis zum 4. Januar verbindlich an in der Tourist Information Xanten, Kurfürstenstr. 9 oder unter der Telefonnummer 02801-772-200.

Zum Inhalt: Um eine Ehe mit der bürgerlichen Angèle möglich zu machen, heuert der alternde russische Fürst Basil Basilowitsch den verarmten Graf René an, der eine Scheinehe mit der ihm Unbekannten eingeht. Als er sich in eine Frau verliebt, ahnt er nicht, dass er bereits mit ihr verheiratet ist …