Inhalt

Die Verwaltung der Stadt Xanten ist am Freitag, 18.09.2020, nur eingeschränkt telefonisch erreichbar

Veröffentlicht am 18.09.2020 (Archivierte Meldung)

Die bereits am 21.08.2020 vorgesehene Umstellung des Telefonanschlusses des Rathauses auf IP-Technik musste wegen technischer Probleme beim Telekommunikationsunternehmen verschoben werden.

Die Umstellung wird jetzt am Freitag, 18.09.2020, vorgenommen. Die Arbeiten finden in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt. In diesem Zeitfenster werden die Stadtverwaltung, die Tourist-Information, der Betriebshof und die Bücherei zeitweise telefonisch nicht erreichbar sein.

Alle Beteiligten sind bemüht, die Ausfallzeit während der Umstellung möglichst kurz zu halten.

Die Kommunikation per E-Mail ist nicht beeinträchtigt.

Ich bitte die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für Beeinträchtigungen aufgrund dieser unvermeidlichen technischen Umstellung.

Xanten, 07.09.2020

Mit freundlichen Grüßen

gez.:
Thomas Görtz
Bürgermeister