Inhalt

Dienstjubiläen bei der Stadt Xanten

Veröffentlicht am 05.04.2022

Auch in diesem Jahr wurden langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr rundes Dienstjubiläum bei der Stadt feierten, wieder Dank und Anerkennung für ihre Treue zuteil.

Gemeinsam mit dem stellv. Vorstand des Dienstleistungsbetriebes DBX, Frau Astrid Fischer, hatte Bürgermeister Thomas Görtz wieder die Jubilarinnen und Jubilare sowohl der Stadtverwaltung als auch des DBX sowie die Personalräte und Fachbereichsleitungen zu einer gemeinsamen Feierstunde eingeladen.

Auf ihr 40jähriges Jubiläum konnten Carolin Schwartz und Elvira Pietzka zurückblicken. Ihr 25- jähriges Jubiläum feierten die Herren Ernst Granzen, Marcus Kempkes sowie Markus Ubrig.

Herr Görtz dankte den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr jahrzehntelanges Engagement und ließ  die einzelnen beruflichen Lebensläufe, aber auch das ein oder andere besondere Erlebnis aus dem Berufsleben der Jubilare Revue passieren ließ.

Foto Dienstjubiläen