Inhalt

Massageangebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements der Stadtverwaltung Xanten

Veröffentlicht am 22.03.2023 (Archivierte Meldung)

In immer hektischer werdenden Zeiten, mit immer größeren Belastungen und Herausforderungen, denen jeder von uns ausgesetzt ist, lege ich ein besonderes Augenmerk auf die Gesundheitsprävention meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Stadtverwaltung hat bisher im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sehr gute Erfahrungen mit dem Angebot einer kostenpflichtigen Massage für die Beschäftigten im Rathaus gemacht. Nach dem sehr guten Erfolg in den vergangenen Jahren möchte ich dieses Angebot auch in 2023 fortführen.

Ich bitte daher freundlich, alle entsprechend qualifizierten (ggf. unter Beibringung geeigneter Referenzen), ortsansässige Anbieter von Massagen bei Interesse um ein geeignetes Angebot zu Massagen im Rathaus der Stadt Xanten einzureichen.

Unter den eingehenden Angeboten soll dann unter Einbeziehung der Wünsche der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Auswahl getroffen werden und im Anschluss kurzfristig beauftragt werden.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ader unter der Telefonnummer 02801 – 772-246, oder per Mail an Christian.Ader@xanten.de .

Ich freue mich schon jetzt auf die Vorstellung Ihrer Angebote bis zum 30.04.2023.

 

Xanten, 21.03.2023

 

Mit freundlichen Grüßen

 

gez.

Thomas Görtz

Bürgermeister