Inhalt

Atem und Klang

Neue Energie tanken und gleichzeitig entspannen, hier ergänzen sich bewusstes Atmen und der Einsatz von Klangschalen ganz hervorragend. Der Atem verbindet uns mit unserer inneren Kraft, er lenkt den Fokus auf das, was jetzt ist, schafft Kontakt zu unseren Gefühlen und Gedanken, macht spürbar, was uns bedrückt oder danach drängt gelebt zu werden. So kann das bewusste Atmen uns helfen, eigene Wege und Lösungen zu finden und unsere Lebensenergie zu spüren. Die Schwingungen und Töne verschiedener Klangschalen lassen uns zur Ruhe kommen und das Erlebte nachklingen. Für jedes Alter geeignet.

Leitung: Rolf Theißen

Zeit22.07.2018 um 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr
OrtNaturForum Bislicher Insel
Bislicher Insel 11
46509 Xanten
Telefon: 02801-988230
E-Mail:: naturforumbislicherinsel@rvr.ruhr
VeranstalterNaturForum Bislicher Insel
Telefon: 02801-988230
Preisangabe 15 € pro Person
Bitte eine Gymnastikmatte und ggf. eine Decke mitbringen.