Inhalt

Familienkarte des Kreises Wesel

Familienkarte im Kreis Wesel

Der Kreis Wesel hat im Oktober 2013 die Familienkarte eingeführt. Über die Familienkarte erhalten Familien / Erziehungsberechtigte mit minderjährigen Kindern Vergünstigungen oder kostenlose Dienstleistungen bei Partnern aus Wirtschaft, Handel, Gastronomie, Dienstleistern und kommunalen Einrichtungen und ggf. auch Vereinen innerhalb des Kreises Wesel.

„Ich wünsche mir, dass möglichst viele Geschäfte, Betriebe und Einrichtungen sich an der Familienkarte des Kreises Wesel beteiligen." , appelliert Kreisdirektor Ralf Berensmeier an alle möglichen Partner. "Deshalb meine Bitte: Mitmachen bei der Familienkarte“

Die Familienkarte kann beim Kreis Wesel online beantragt werden. Der Direktlink zu allen Informationen lautet www.kreis-wesel.de/familienkarte

Eine Übersicht der teilnehmenden Kooperationspartner in Xanten finden Sie ebenfalls auf der Internetseite des Kreises Wesel.